Fujitsu

Computerunternehmen, www.de.fujitsu.com

Fujitsu Technology Solutions fertigt im Werk Augsburg individuelle PCs, Notebooks und Server streng nach dem jeweiligen Firmenstandard seiner Kunden. Für die reibungslose Abwicklung vom Einzelexemplar bis zur Großserie sorgt ein ebenso individuelles Produktionssteuerungssystem. Bei der Migration dieser über Jahre gewachsenen Anwendungssoftware von Gupta Team Developer auf .NET galt für die Portierungsspezialisten von fecher vor allem eine Vorgabe: Produktionsunterbrechungen zu vermeiden.

Während der langen Testphase sind uns die Prozesse viel klarer geworden und wir haben einige Ideen gewonnen, wo sich noch weiter vereinfachen lässt. Die vielen neuen Möglichkeiten der .NET-Umgebung erlauben uns, das jetzt mit Volldampf umzusetzen.

Rafael Lehmann , Director Production Logistics Projects
Fujitsu Technology Solutions