gibGREINER GmbH

Gesellschaft für Projektmanagement, www.gibgreiner.net

gibGREINER GmbH ist ein 1976 gegründeter Lösungsanbieter mit Spezialisierung auf die Erarbeitung und Bereitstellung von Controlling-Lösungen für das Projektmanagement von Investitionsvorhaben. Hierfür bietet das Unternehmen mit seinem fachübergreifenden Know-how und der GRANID-Plattform eine ganzheitliche Lösung.

In einem knapp einjährigen Web-Enabling-Projekt hat fecher die Projektcontrollingsoftware GRANID mit einer zusätzlichen Browser-Oberfläche versehen. Die klassische Windows-Desktop-Lösung des Münchner Ingenieurbüros gibGREINER umfasst gut 1,3 Mio. Lines-of-Code, die in C# unter Microsoft .NET geschrieben sind. Das Web-Frontend war nötig geworden, damit gibGREINER seine Software zukünftig auch als echte Cloud-Lösung im Software-as-a-Service-Modell (SaaS) anbieten kann.

Lesen Sie mehr zu dem Projekt in unserer Success Story:

PDF anzeigen

fecher hat sich absolut fair verhalten und wirklich das gesamte Risiko übernommen. Mit Festpreis und Fixtermin konnte die Situation für uns komfortabler kaum sein.

Dr.-Ing. Peter Greiner , Geschäftsführer
gibGREINER GmbH