Referenzen: Amtech Software | fecher
Kontaktieren Sie uns!

Amtech

Anbieter von Software für die Verpackungsindustrie
www.amtechsoftware.com

Amtech ist der weltweit führende Anbieter von Softwarelösungen für die Wellpappen- und Faltschachtel-Industrie. Seit der Gründung im Jahr 1981 unterstützt Amtech Hersteller bei der Erreichung operativer Spitzenleistungen in den wichtigsten Geschäftsbereichen, darunter Werksmanagement, Produktion und Planung sowie Vertrieb und Kundenservice.

Rund 50.000 Anwender verließen sich tagtäglich auf das damalige IMAGINERA ERP des Unternehmens mit Sitz in Fort Washington, Pennsylvania in den USA. Doch die Gupta-Plattform, auf welcher die Software basierte, stammte noch aus den Neunzigerjahren und erwies sich immer mehr als Hemmschuh für die weitere Entwicklung. Statt nur die veraltete Anwendungstechnologie zu ersetzen, entschloss sich Amtech zu einem mutigen Schritt: Ein Porting- und Web-Enabling-Projekt von fecher verbunden mit einem umfassenden User Interface Redesign sollten aus der hausbackenen Windows-Software eine cloudfähige Browsersoftware mit Modern-UI-Oberfläche machen. Nach knapp einjähriger Projektlaufzeit hat Amtech die neue Software seinen Kunden schließlich vorgestellt.

Lesen Sie mehr zu dem Projekt in unserer Success Story:

Success Story als PDF anzeigen

fecher hat sich als hochprofessioneller Partner erwiesen, der alle unsere speziellen Wünsche bereitwillig aufgegriffen und sie zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Auch ohne riskante Neuentwicklung, die zudem um ein Vielfaches teurer gewesen wäre, haben wir nun ein ganz neues Produkt mit allem, was unsere heutigen und zukünftigen Kunden sich wünschen.

  Mark Handzlik, Chief Development Officer
Amtech Software