Referenzen | fecher

Wirtschafts- und Berufsverband der Unternehmensberatungen, www.bdu.de

fecher hat für den Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) eine neue Verbandssoftware entwickelt und erfolgreich eingeführt. Die moderne Cloud-Lösung basiert auf Microsoft Dynamics CRM online und löst eine bislang eingesetzte Desktop-Lösung ab. Das 6-monatige Einführungsprojekt hatte zum Jahreswechsel 2012 mit der Übernahme der rund 90.000 Mailingadressen und Mitgliederkontakte des BDU begonnen. Mit der Inbetriebnahme eines Moduls zum Veranstaltungsmanagement war der letzte Meilenstein der ersten Ausbaustufe erreicht und die Softwareeinführung erfolgreich abgeschlossen.

Mit dem von fecher erweiterten Microsoft Dynamics CRM hatten wir von Anfang an ein Gerüst notwendiger Funktionen zur Verfügung, das sich aus der Praxiserfahrung der Mitarbeiter stetig weiterentwickeln konnte.

Christoph Weyrather , Geschäftsführer
BDU