Referenzen | fecher

Execupay

Anbieter von Software und Technologie für Lohnbüros, www.execupay.com

Execupay, einer der US-weit führenden Anbieter von Software und Technologie für Lohnbüros, freut sich über die erfolgreiche Migration der Execupay Payroll Suite (EPS) von Gupta SqlWindows nach C#. fecher benötigte lediglich sechs Monate, um eine neue Version der umfassenden Lösung auf Basis des neuesten Microsoft-.NET-Frameworks zu erstellen und an Execupay auszuliefern.

"Die ganze Software Suite neu zu schreiben und die über anderthalb Jahrzehnte gewachsene Funktionalität noch einmal zu implementieren hätte uns Jahre gekostet. In unserem hart umkämpften Marktsegment hätte jeder Zeitverlust einen erheblichen Wettbewerbsnachteil bedeutet", erläutert der CEO von Execupay, Gerald Stowers. "Wir haben unser Projekt in weniger als einem Jahr und zu einem Bruchteil der Kosten fertiggestellt. fecher hat uns einen Festpreis und ein verlässliches Lieferdatum für unser Porting Project garantiert; so haben wir viel Zeit, Geld und Risiko eingespart. Aber vor allem haben wir jetzt eine zeitgemäße Anwendung, die uns neue technologische Horizonte eröffnet und dadurch den zukünftigen Erfolg unseres Unternehmens ermöglicht."

Wir haben unser Projekt in weniger als einem Jahr und zu einem Bruchteil der Kosten fertiggestellt.

Gerald Stowers , CEO
Execupay