hunter Referenzen: Frettwork network

Frettwork network GmbH

Personalberatung, www.frettwork-network.de

Als junge, aber sehr agile und aufstrebende Personalberatung mit Sitz im Dreiländereck Aachen und dem Rhein-Main-Gebiet bieten Barbara Frett und ihr Team Fachwissen als versierte Human Resources Manager und Spezialisten an, gesammelt in unterschiedlichen internationalen Unternehmen und Branchen. So arbeitet Frettwork auch auf europäischer Ebene. Die Spezialisten beraten Klienten und Kandidaten bei sämtlichen Human-Resources-Projekten, ganz individuell und ganzheitlich – egal ob Start-up, Klein- und Mittelstand oder Konzern. Ziel der Berater ist es, Schlüsselpositionen langfristig zu besetzen und Top-Talente für die Mandanten zu begeistern.

Gerade für ein junges Unternehmen wie uns ist hunter die beste Lösung. Es hilft mir, mich auf meine Aufgaben zu konzentrieren. Alle wichtigen Prozesse hinsichtlich Kunden und Kandidaten sind übersichtlich und ganz individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Dazu erhalten wir einen exzellenten Überblick über Projekte, deren Status und können jederzeit ein Reporting für unsere Kunden erstellen, auch in der Nachbearbeitung von Statistiken zu Projekten, Klienten und Kandidaten. Und wenn mal etwas nicht funktionieren sollte, hilft uns der Support schnell, freundlich und höchst kompetent weiter.

Barbara Frett , Inhaberin
Frettwork network GmbH