Referenzen: Goodhart Sons | fecher
Kontaktieren Sie uns!

Goodhart Sons

Stahlhersteller
www.goodhartsons.com

Goodhart Sons Inc. ist ein führendes Unternehmen für Stahlherstellung mit Sitz in Lancaster, Pennsylvania (USA). Spezialisiert ist Goodhart Sons unter anderem auf die Herstellung von Tanks, Behältern, Trichtern und Rohren für sämtliche Bereiche und Branchen, wie zum Beispiel für die Energieerzeugung, Chemie und Zementindustrie.

Die 120 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten an Projekten in allen Teilen der USA, Kanadas, Europas, Mexikos und Südamerikas. Nach einem kombinierten VB6-Migrations- und Web-Enabling-Projekt von fecher können sie ihre geschäftskritische hauseigene ERP-Software überall nutzen – als moderne Browser-App.

Lesen Sie mehr zu dem Projekt in unserer Success Story:

Success Story als PDF anzeigen

In den 90er Jahren schien die Entscheidung für VB6 noch angemessen. Aber dann hat Microsoft mit jeder neuen Windows-Version seine .NET-Strategie weiter ausgebaut und die Unterstützung für VB6 zurückgefahren. Alles neu zu schreiben wäre einfach zu viel Aufwand gewesen – fecher hat einen etablierten Migrationsprozess, der bei uns tadellos funktioniert hat.

  Justin Townsend, IT Manager
Goodhart Sons Inc.