Referenzen: Lang Finanzsoftware | fecher
Deutsch   |   English
Kontaktieren Sie uns!

Softwareentwickler / Anbieter von Finanzsoftware-Lösungen
www.finanz-software.com

Finanzierungsverwaltung und -kontrolle, Cash-Management, Liquiditätsplanung sowie Wertpapier- und Trading-Programme – hier liegen seit über 25 Jahren die Kernkompetenzen der Lang Finanzsoftware GmbH im oberösterreichischen Freistadt. Vor allem Wohnungsbaugenossenschaften, Immobilienunternehmen und Banken, aber auch Kunden aus der Privatwirtschaft im ganzen deutschsprachigen Raum setzen auf den CASH MANAGER und den KREDIT MANAGER, die dieses Know-how in erfolgreiche Applikationen gießen.

Während die Software in zweieinhalb Jahrzehnten permanent weiterentwickelt wurde, war die technische Basis – der Gupta Team Developer – mittlerweile allerdings in die Jahre gekommen. Mit einem kooperativen „in-house“-Porting-Projekt von fecher konnte das Unternehmen seine Anwendung auf .NET umstellen und damit fit für die kommenden Jahrzehnte machen.

Lesen Sie mehr zu dem Projekt in unserer Success Story:

Success Story als PDF anzeigen

Die Kooperation mit fecher war von Anfang an sehr partnerschaftlich und immer auf Augenhöhe. Wenn wir noch eine Gupta-Anwendung hätten, würden wir sie wieder von fecher portieren lassen.

  Michael Riesner, CEO
Lang Finanzsoftware GmbH