Referenzen | fecher

Hersteller von Briefkastenanlagen, www.briefkasten.de

Das Familienunternehmen RENZ ist führender Hersteller von Briefkastenanlagen in Europa. 1925 von Erwin Renz in Kirchberg an der Murr gegründet, kann das in dritter Generation eigentümergeführte Unternehmen auf eine 90-jährige Erfahrung zurückgreifen. Noch heute hat das traditionsreiche schwäbische Unternehmen seinen Sitz am Gründungsort. Hinzugekommen sind fünf Tochterunternehmen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Dänemark und Polen. Diese bilden gemeinsam die RENZ-Gruppe mit aktuell rund 660 Mitarbeitern in ganz Europa.

Wir möchten unseren Online-Konfigurator ohne Einschränkungen in jedem Browser anbieten können. Mit Silverlight war das nicht mehr möglich. Die Portierung von fecher war der schnellste Weg zu HTML5 und verlief reibungslos und in guter Zusammenarbeit. Danke!

Stefan Würtemberger , Leiter Informationstechnologie
Erwin Renz Metallwarenfabrik GmbH & Co KG