Referenzen | fecher

RR Software

Softwarehersteller, www.antrago.de

ANTRAGO, die Managementsoftware für Bildungseinrichtungen von RR Software aus Hasselfelde (www.antrago.de), wurde nach der erfolgten Portierung auf .NET um den iCustomizer ergänzt. Mit dem von fecher angebotenen Zusatzprodukt kann die Anwendung noch flexibler an die Anforderungen einzelner Kunden angepasst werden können. Müssen für kundenspezifische Anpassungen an den Bildschirmmasken etwa Bezeichnung, Position und Größe der Eingabefelder geändert werden, sind Feldvalidierungen zu erweitern oder sogar neue Eingabefelder hinzuzufügen, ist das vom RR-Team oder einem entsprechend ausgebildeten Mitarbeiter des Kunden innerhalb weniger Minuten erledigt.

Bisher bedeuteten individuelle Anpassungen einen erheblichen Aufwand. Gerade bei großen Kunden bildet die hinzugewonnene Flexibilität einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.

Ralf Rössler , Geschäftsführer
RR Software