Referenzen: Together CCA | fecher
Deutsch   |   English
Kontaktieren Sie uns!

Anbieter im Bereich Bestandsverwaltungssoftware und digitale Geschäftsabwicklung
www.togethercca.com

TOGETHER CCA gilt als Digitalisierungspartner und Innovationstreiber der österreichischen Versicherungswelt und ist führender Anbieter im Bereich Bestandsverwaltungssoftware und digitaler Geschäftsabwicklung. Mit einfachen und flexiblen Software- und Schnittstellenlösungen ermöglicht die TOGETHER CCA die effiziente Zusammenarbeit von Marktteilnehmern der österreichischen Versicherungsbranche. Dabei erweitert das Unternehmen stetig sein Angebot mit innovativen Produkten, um gemeinsam mit starken Partnern die digitale Zukunft der heimischen Versicherungslandschaft entscheidend mitzugestalten.

TOGETHER CCA bietet unter anderem die Branchenlösung CCA9 für Versicherungsmakler an, die in den Neunzigerjahren in Visual Basic (VB6) entwickelt wurde. Die veraltete technische Basis der Software war für den innovativen Lösungsanbieter immer mehr zum Bremsklotz geworden, was sich sowohl beim Verkauf der Lösung als auch bei der Suche nach Mitarbeitern für deren Weiterentwicklung bemerkbar machte. Eine vollständige Neuentwicklung der umfangreichen Software auf Basis von .NET wäre jedoch ökonomisch nicht sinnvoll gewesen. Gelungen ist der Umstieg schließlich in einem toolgestützten Anwendungsmodernisierungsprojekt von fecher.

Lesen Sie mehr zu dem Projekt in unserer Success Story:

Success Story als PDF anzeigen

Bei 185.000 Zeilen Quellcode konnten wir leicht ausrechnen, dass nur eine werkzeugbasierte Portierung den Zeitvorteil bringen würde, den wir benötigten.

  Dipl.-Ing. Michael Valsky, Product Owner CCA
TOGETHER CCA