fecher ausgezeichnet
Ehrung für erfolgreiche Kooperation mit Telekom

fecher erhält "Business Partner Excellent" Auszeichnung von der Telekom Deutschland GmbH

Anerkennung im Rahmen des Telekom Microsoft Cloud Solution Partner Programms für erfolgreiche Zusammenarbeit und Engagement

fecher wurde von der Telekom Deutschland GmbH für ihr herausragendes Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit im B2B-Partnerprogramm der Telekom mit der Auszeichnung "Business Partner Excellent" geehrt. Die Urkundenverleihung fand am 20. Juli 2023 in den Büroräumen von fecher in Rödermark statt und wurde von Daniel Deffner, Partnervertrieb Geschäftskunden der Telekom, persönlich überreicht. Die Telekom würdigt jährlich Top-Partner im Rahmen des Telekom Microsoft Cloud Solution Partner Programms, die sich durch besondere Leistungen auszeichnen.

„Seit dem letzten Jahr konnten wir unseren Umsatz mit der Telekom verdoppeln, vor allem durch hunter Cloudserver und die hunter-KI-Technologie, die wir über die Telekom bereitstellen,“ erläutert Mathias Zecher, Head of Recruitment Solutions bei fecher. „Eine Vielzahl an hunter-Kunden sind von der bisherigen On-Premise-Version von hunter zur modernen hunter-Weblösung gewechselt. Diese Weblösung aus der Cloud unterstützt unsere leistungsstarke KI-Technologie ebenso sowie die Integration der Office-365-Suite und hat zu einer verstärkten Nachfrage nach Cloud-Diensten geführt. Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung erhalten zu haben und planen, die B2B-Partnerschaft zukünftig noch weiter auszubauen.“