Aktuelles: fecher feiert 35-jähriges Jubiläum in Wien | fecher
35 Jahre fecher
Große Feier mit Teamevent in Wien

fecher feiert 35-jähriges Jubiläum mit großem Event in Wien

Am 20.10.2022 kamen unsere Kollegen aus Deutschland, Österreich und Rumänien in Wien zusammen, um das 35jährige Bestehen der Firma fecher zu feiern. Neben Sightseeing, Party und tollem Essen, welches von bewegenden Reden begleitet wurde, bleibt uns allen insbesondere das Teambuilding Event in Erinnerung, das von der Firma ZUSAMMENSPIEL veranstaltet wurde.

Die Aufgabe war es, in einzelnen Teams aus ein paar alltäglichen Gegenständen kleine Maschinen zu bauen, die anschließend verbunden wurden und zu einer Kettenreaktion führten. Ein unglaublicher Spaß, der die Kreativität anregte und für Erfolgserlebnisse bei allen Beteiligten sorgte. Insgesamt war das Treffen in Wien, nach längerer Zeit ohne große Firmenfeiern, ein ganz besonderes Erlebnis für alle Kollegen.

Aufgrund der COVID-19-Pandemie gab es in den letzten Jahren einige Herausforderungen zu meistern, doch blickt fecher trotzdem auf erfolgreiche Jahre zurück, in denen es viele positive Veränderungen im Unternehmen gab. So ist Homeoffice nicht nur eine Option, sondern gelebte Realität bei fecher geworden. Das hat ermöglicht, dass neue Mitarbeiter deutschlandweit die fecher-Teams verstärken und manche Kollegen weiter wegziehen und zugleich bei fecher bleiben können. Diese Flexibilität wird geschätzt. Und auch wenn die Kommunikation zwischen den Teams meist nur digital stattfindet, ist der Teamzusammenhalt da – was das Teamevent zum fecher-Jubiläum ganz deutlich zeigte.

Insgesamt konnte fecher als anerkannter Spezialist für Anwendungsmodernisierung und führender Anbieter einer Recruiting-Lösung in den letzten 5 Jahren ein überdurchschnittliches Wachstum erzielen. „Wir sind sehr stolz auf unsere Geschäftserfolge und unser stetiges Wachstum in den letzten Jahren und dankbar, dass wir es trotz Corona-Krise so weit gebracht haben“, fasst Günter Hofmann, Geschäftsführer von fecher, zusammen. „Jeder einzelne in unserem Unternehmen hat dazu einen wertvollen Beitrag geleistet.“