Story: fecher modernisiert ERP-Lösung für Kommunalverwaltung | fecher
Kontaktieren Sie uns!

Success Story: Harris

Von VB6 direkt an die technologische Spitze katapultiert

Harbor - Foto: Roman Boed, pxhere.com

Harris Local Government migriert 16 Legacy-Anwendungen nach .NET und führt sie zu einer einzigen browserbasierten Anwendung zusammen

Der US-Softwarehersteller Harris Local Government hat mithilfe des toolgestützten Migrationsservices von fecher seine aus 16 Anwendungen bestehende ERP-Lösung modernisiert. Die ursprünglich in Visual Basic 6 geschriebene Software wird von Kommunen, Landkreisen sowie von den Wasser- und Abwasserbetrieben in den gesamten Vereinigten Staaten eingesetzt. Als Ergebnis des zweijährigen Projekts ist die ERP-Lösung nun eine konsolidierte browserbasierte Anwendung mit moderner Benutzeroberfläche, die überall auf jedem mit dem Internet verbundenen Gerät genutzt werden kann.

Story als PDF herunterladen