Wisej Case Study: Modernisierung der fecher-eigenen Recruiting-Software | fecher
Kontaktieren Sie uns!

Wisej Case Study: hunter

Plattformübergreifend, browserbasiert, moderne Oberfläche

Mithilfe von Wisej wurde aus der komplexen .NET-Recruiting-Software hunter eine übersichtliche Weblösung

Bereits seit 20 Jahren zählt fechers Recruiting-Lösung hunter zu den führenden in Europa. Für die ehemalige WinForms-Desktop-Anwendung sind im Laufe der Zeit verschiedene Varianten entstanden, die unter anderem den Einsatz auf Mobilgeräten und in der Cloud ermöglichten. In einem Web Enabling Projekt sorgte fecher kürzlich dafür, dass die Software hunter nun einheitlich und plattformunabhängig als Browser-App nutzbar ist.

Die Modernisierung der komplexen Benutzeroberfläche für das Web wurde mit Wisej umgesetzt. Dank des Real Time Web Application Frameworks der Ice Tea Group war es möglich, den grafischen Layer von hunter isoliert auszutauschen und dabei den Source-Code weitestgehend unangetastet zu lassen.

Mehr dazu in der Wisej Case Study