Application Management | fecher

Application Management

Unser Angebot des Application Managements entlastet Sie vollständig von der Entwicklung Ihrer Software. Sie können sich ganz auf die Erarbeitung von neuen Anforderungen, das Marketing und den Vertrieb der Software konzentrieren. fecher übernimmt den Rest.

Solche Partnerschaften sind langfristig angelegt. Unser Business Analyst erarbeitet sich ein fachliches Verständnis in Ihrer Domäne und setzt dieses ein, um aus den Anforderungen eine technische Spezifikation zu erstellen. Er behält den Überblick über die Anforderungen und leitet das Entwicklungsteam an, diese auf der Basis eines modernen Entwicklungsprozesses umzusetzen.

Die Größe des Projektes und Ihre Anforderungen entscheiden über die Zusammensetzung des Teams. Sie können zwischen einem vollständig deutschsprachigen, einem englischsprachigen oder einer gemischtsprachigen Team wählen. Wir gewährleisten den reibungslosen Ablauf.

Auch hinsichtlich der Abrechnung können wir flexible Angebote unterbreiten. Von der Abrechnung über die geleistete Zeit bis hin zu Verträgen mit einer monatlichen Pauschale. Auch wenn Sie sich für eine Abrechnung per Zeitnachweis entscheiden, bleibt Ihnen die Beauftragung von Teilprojekten zum Festpreis nicht versperrt.

So könnte die Arbeitsteilung beispielsweise aussehen:

Aufgabe Kunde fecher
Anforderungsmanagement X
Technische Spezifikation der Anforderungen X
Gemeinsame Verabschiedung der Umsetzung (inhaltliche und zeitliche Planung) X X
Entwicklung der Anforderungen X
Test und Fehlerbehebung gemäß Spezifikation X
Incident Management X
1st Level Benutzer-Support (auf Anfrage)
2nd Level Benutzer-Support X
Qualitätsmanagement (Continuous Integration, Unit-Tests, Dokumentation) X
Bereitstellung und Aktualisierung von Testsystemen X
Bereitstellung und Überwachung von Produktivsystemen X
Marketing X
Vertrieb X
>> Mehr zum Thema: Anwendungsentwicklung von fecher